WeBeSocial – Junge Kultur jetzt!

24. Mai 2016

Das KulturNetz Kassel und das Kulturzentrum Schlachthof veranstalten mit der WELL being Stiftung unter dem Titel WeBeSocial – Junge Kultur Jetzt! das 1. Vernetzungstreffen für Akteure der Kasseler Jugendkultur.
Das zweitägige Treffen findet am 3. und 4. Juni 2016 in Kassel statt.

Am Freitag, den 3. Juni 2016 lädt WeBeSocial-Junge Kultur Jetzt! um 19:00 Uhr
in die Mister Wilson Skatehalle an der Kesselschmiede zum kreativen und kulturellen Speed-Dating ein.
Am Samstag folgt dann um 16 Uhr ein Runder Tisch zu Themen der Jugendkultur im Haus der Jugend.

Eingeladen zu dem 1. Vernetzungstreffen für Kasseler Jugendkultur sind alle Akteure der Kasseler Jugendkulturszene, angefangen bei Vereinen über engagierte Lehrer und Leiter bis hin zu Jugendlichen die eigene Projekte umsetzen wollen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist wird um eine zeitnahe Anmeldung gebeten!

Weitere Informationen gibt es auf der Seite: WeBeSocial

Anmeldung via Mail mn@wellbeingstiftung.de oder telefonisch unter Tel: 0151 240 340 13.