Musicalworkshop me:ta´17

15. September 2017

Die Workshopwoche me:ta des Studio Lev findet seit 2013 regelmäßig statt, unter anderem entstand das im Jahr 2014 uraufgeführte Jugendmusical „Vodar Eiland“ im Rahmen dieses Formates. Unter der Leitung von Tamara Bodden (Regie&Dramaturgie) und Christian Köhn (Musikalische Leitung) können sich die Teilnehmenden künstlerisch in den drei Sparten Gesang, Schauspiel und Tanz ausprobieren um dann gemeinsam kleine Szenen sowie 2-3 Lieder aus dem Jugendmusical „Lost&Found“ von Michael „Wudi“ Wudick zu erarbeiten.

Die WELL being Stiftung unterstützt das 2016 mit dem Kulturförderpreis der Stadt Kassel ausgezeichnete Studie Lev seit 2013 und freut sich die Workshopwoche me_ta´17 wieder fördern zu können.

weitere Informationen zum Studio Lev
und zur Me:ta.