Koordinationstreffen der internen Projektpartner

20. Juni 2012

Am Donnerstag, dem 14. Juni fand ein erstes gemeinsames Koordinationstreffen aller Akteure statt, die zukünftig in den Räumen der Stiftung im Kulturbahnhof arbeiten werden.

Bei Obstsalat und einem Besuch der Kindereventagentur Tigertatze, wo die Stiftung Lagerräume für die residierenden Gruppen anmieten wird, fand ein gegenseitiges Kennenlernen statt. Hierbei ging es vor allem darum, wie die in verschiedenen Disziplinen arbeitenden Akteure von der gemeinsamen Arbeit unter einem Dach profitieren können.

Teilnehmer an diesem Nachmittag waren das Labor für ästhetische Raumforschung, Alternativ statt Anti, die Kopiloten e.v., sowie die Teams der internen WELL being Projekte „Ein Leben lang“ und „Gleisarbeiten.“