raumlabor der Sommer ist noch nicht vorbei…

31. August 2017
…nach einer intensiven und lebendigen GANZEN SOMMERWOCHE KUNST im Rahmen von JETZT:HIER konnten wir zusammen mit vielen interessierten Gästen einen wunderbaren Ferienprojektabschluß im raumlabor feiern. Herzlichen Dank an unsere Förderer, Unterstützerinnen und das tolle Team! Und an alle, die mitgemacht und sich mit viel Offenheit, Vertrauen und Neugier auf gemeinsames künstlerisches Experimentieren eingelassen haben! Das war eine sehr besondere, achtsame und bewegende Woche für uns mit Euch!

JETZT geht es HIER weiter: MITTWOCHS von 18 – 20 Uhr. Letzte Woche waren wir noch einmal zusammen auf der documenta unterwegs und haben im Anschluss daran im raumlabor eine Siebdruckwerkstatt geöffnet. Anknüpfen wollen wir in den nächsten Wochen an das Experimentieren mit Masken, Projektionen und Perspektiven… Wir freuen uns auf Euch!
Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen, bitte vorher anmelden.

Mareike Wieland (raumlabor der WELL being Stiftung)
Ulrike Seilacher (Kunst und Integration e.V.)

t: (0561) 76 66 88 58 (Anrufbeantworter)

Rainer-Dierichs-Platz 1
:mitten im Kulturbahnhof (gegenüber von Gleis 9)
JETZT:HIER ist ein interkulturelles Kunst- und Begegnungs-Projekt der WELL being Stiftung in Kooperation mit Kunst und Integration e.V., gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Modellprojekts Kulturkoffer, dem Kulturamt der Stadt Kassel und der Firma Hübner.