„You´ll be the singer and we´ll be the song“ – ein Chorprojekt

15. Oktober 2012

Das „Popchorprojekt“ unter der Leitung von Steffen Dittmar ist gestartet. Geprobt werden Stücke von Mia, Adele und Michael Jackson. Interessierte Jugendliche ab 13 Jahren können sich noch bis zum 20. Okober anmelden.

***
Unter der Leitung des Musikschullehrers und Chorleiters Steffen Dittmar startet die WELL being Stiftung ein „Popchorprojekt“ für Jugendliche ab 13 Jahren.

Teilnehmen können alle Jugendlichen, die Spass am Singen haben, Chorerfahrung und Notenlesen sind nicht erforderlich. Einstudiert werden ein- bis dreistimmige Arrangements bekannter Pop-Songs auf deutsch und englisch. Ein erster Auftritt ist am 07. November im Kulturbahnhof geplant.

Für Interessierte findet ein erstes Kennenlernen und Vorsingen am 01. September von 14-18 Uhr in den Räumen der WELL being Stiftung.